Adventskranz aus Weide selber herstellen

Veröffentlicht in: Blog | 0

Hier nun noch ein Beitrag, wie ihr leicht und einfach euren Adventskranz selber machen könnt.

Was benötigt ihr dafür:

  • Weide
  • Draht
  • Tannengrün

Nun dreht ihr die Weide in einen Kreis und befestigt die beiden Enden mit Draht. Danach nehmt ihr das erste Tannengrün und legt unter und über den Weidenring das Tannengrün drauf und befestigt es wieder mit Draht und das rundum. Und so geht ihr Schritt für Schritt weiter vor bis der ganze Weidenring mit Tanne bedeckt ist.

Und et voila habt ihr in Kürze einen Adventskranz. Den könnt ihr nach Belieben noch schmücken.

Ich bin wirklich begeistert, was man aus Weide alles machen kann, in relativ kurzer Zeit.

Ich wünsche Euch schon jetzt eine wunderbare Vorweihnachtszeit.

Adventskranz aus Weide
Adventskranz