Was kann man für ein strahlendes Aussehen tun?

Eingetragen bei: Blog | 0

Eine natürliche Gesichtspflege ist sicherlich das eine. D.h. Naturkosmetik, die wirklich lebendig und frisch ist, bringt auch unsere Haut in ein natürliches Gleichgewicht, das man sieht. Bei der Verwendung von Handelskosmetika geht es nicht um Frische und Wirksamkeit der Inhaltsstoffe sondern um eine lange Haltbarkeit. Diese Kosmetikprodukte müssen 30 Monate haltbar sein. Da kann man sich vorstellen, wie große Mengen Konservierungsstoffe da drin sein müssen. Das ganze ist dann im übertragenen Sinne eher mit einer Konserve zu vergleichen. Und mit einem frischen Apfel oder Salat hat das dann nichts mehr zu tun. Letzt endlich ist Gesichtspflege unterm Strich Nahrung für unsere Haut.

Aber ihr könnt darüber hinaus einiges für einen strahlenden Teint tun. Hier sind einige Dinge, für die Euch eure Haut dankbar ist:

– ausreichend Schlaf
– frische und ausgewogene Ernährung
– viel Trinken
– frische Luft
– ausreichend Ruhezeiten
– das tun, was euer Herz höher schlagen lässt
– Bauchatmung
– Sonnenschutzmittel

Das sind sicherlich keine Neuigkeiten … für eine strahlende Haut braucht es jedoch von innen und von außen die richtigen Mittel.